Vortrag zu Weblogs–PR–Wissenschaft bei Fraunhofer Verbund 29 September 08

Vergangenen Donnerstag habe ich vor den PR-Mitarbeitern des Fraunhofer-Verbunds Mikroelektronik einen Vortrag zu Weblogs gehalten. Im Rahmen eines Workshops der PR-Abteilungen der beteiligten Institute sollte es um Weblogs und – na klar – Öffentlichkeiten, PR und Wissenschaftskommunikation gehen.

View SlideShare presentation or Upload your own.

Das war mein erster Vortrag vor Praktikern, und es hat Spaß gemacht. Das mache ich gerne nochmal (wer mich also buchen will: christian@katzenbach.info). Und war auch schonmal eine gute Übung für die Tagung “Politik 2.0″ der Fachgruppe “Computervermittelte Kommunikation” der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, auf der ich stärker theoretisch-konzeptionellen Vortrag zu Weblogs und Öffentlichkeiten halten werde.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.


Kommentieren?

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

&