Buch zu Weblogs und ihren Öffentlichkeiten 29 September 08

Buchcover: Weblogs und ihre ÖffentlichkeitenSeit einigen Wochen ist es nun schon verfügbar: Meine Magisterarbeit wurde als Buch in der guten Reihe Internet Research des Reinhard Fischer Verlags veröffentlicht. Für die Veröffentlichung wurden kleine Korrekturen und Ergänzungen vorgenommen, ansonsten ist der Inhalt gleich. Beschreibung, Inhaltsverzeichnis und Einleitung gibt es hier.

Leider bestand der Verlag im Zuge der Veröffentlichung darauf, die pdf-Version der Magisterarbeit aus dem Netz zu nehmen. Die Zusammenarbeit war trotzdem sehr gut. Ich bin auch froh, dass das Buch nur verträgliche 20€ kostet.

Christian Katzenbach. 2008. Weblogs und ihre Öffentlichkeiten. Motive und Strukturen der Kommunikation im Web 2.0. München: R. Fischer. (Reihe Internet Research Band 32.)

Beim Verlag | Bei Amazon

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.


Kommentieren?

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

&